Archivierung

Dokumenten-Management leicht gemacht.

Datenchaos verlangsamt Prozesse und kostet Zeit – und damit Geld. Die Ablage und Pflege von Daten in einer übersichtlichen Struktur sind Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe.

Wir bieten Ihnen ein Dokumenten-Management-System, basierend auf einer Client-Server-Architektur, das umfangreiche Funktionen passend für Ihre individuellen Anforderungen bietet.

Unsere Leistung: 

  • Zentrale und schnelle Verfügbarkeit von Dokumenten
  • Vereinfachung von Rechnungseingangsverarbeitung oder die Aktenverwaltung
  • E-Mail Archivierung (unter gesetzlichen Aspekten)
  • Workflows/Automatisierung zur Dokumentenbearbeitung und –Ablage
  • Einfache Suche und intuitive Bedienung
  • Änderungsverzeichnis zur Übersicht der Versionen Ihrer Dateien
  • Integrationsfähigkeit in diverse Office Programme wie z. B. Microsoft Office oder in Geschäftsanwendungen wie ERP-, CRM-, CAD- und E-Mail-Systeme

Ihre Vorteile:

  • Bedienungsfreundliche Verwaltung
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Transparenz & Effizienz
  • Modular ausbaufähig

Gerne helfen wir auch Ihnen aus dem Datenchaos und beraten Sie individuell.