Wir unterstützen bzw. beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihre Anforderung und lassen Sie von unserem langjährigen Knowhow und unserer Erfahrung profitieren. Nach der Auswahl der Systeme stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für die detaillierte Planung einer möglichst reibungslosen und effizienten Einführung der Systeme zur Verfügung.
Verlassen Sie sich auf uns – wir sind erst mit der Abwicklung unserer Aufgabe zufrieden, wenn auch Sie mit uns und Ihrer geplanten IT Lösung zufrieden sind und ein Mehrwert durch die geplante Lösung ersichtlich ist. IT Systeme sind im täglichen Einsatz immer nur so gut wie der Support, der für Sie bereit steht. Deshalb endet die Zusammenarbeit mit SCV selbstverständlich nicht nach der Implementierungsphase.
Unser Workflow
Analyse
• Beratungsgespräch vor Ort
• Bedarfs- und Bestandsanalyse
• individuelles Anforderungsprofil
Planung
• Auswahl der passenden Lösungen
und Produkte
• Kalkulation und Terminierung
• Risikoanalyse
• geplante Downtime
Implementierung
• Einführung der Systeme
• Einweisung in die neue
Systemumgebung
• Testphase
Support
Festlegung von individuellen Vereinbarungen:
• Reaktionszeiten
• Rufbereitschaft
• Remote Monitoring
• Selektives Outsourcing